Frage von luluSexy, 29

Wo erstellt Ihre Eure eigenen Websites oder wo habt sie erstellen lassen?

Hallo, ich möchte mir eine eigene Website gestalten, bin aber noch auf der Suche nach den besten Anbietern. Klicke mich gerade nach und nach durch, aber so richtig schlau werde ich nicht .. Könnt Ihr mir welche empfehlen?

Antwort
von JohnOldman, 25

Bei Jimdo, hab ich erst gestern eine zum Thema Introvertiert erstellt. Es gibt eine App für lau, und das erstellen geht schnell und einfach.

Antwort
von Missingo1996, 15

Selbst gemacht, versteht sich von selbst

Antwort
von capoeiratricks, 15

Hi, kommt ein wenig auf das Themengebiet an. Wix find ich top! Domains würde ich bei greatnet.de oder artfiles.de kaufen. (Bei erotischen Inhalten würde ich artfiles.de empfehlen. In jedem Fall UNBEDINGT (wichtig)! die AGBs durchlesen! Auch wenns langweilig ist! Bei Wix z.B. darfst du keine Inhalte über 18 hochladen). Und ... Preise vergleichen! ;-) Wenn du jemanden suchst, der die ganze Arbeit übernimmt, dann eventuell bei my-hammer.de - Aber vorher Erfahrungswerte prüfen oder nach fertigen Projekten fragen und auch mal schauen, wie andere dort nach Projekten fragen. Natürlich gibt es noch super viele alternative Portale und Provider. Auf YouTube findest du gute Workshops und Erklärungen, was eine Domain und was ein Webhoster etc. ist. In wenigen Minuten kannst du dort sehr viele Infos bekommen, ganz entspannt als Video! Besser als ich es jeh vermitteln könnte. - Hoffe ich konnte dir ein paar Ideen geben und das weitere Vorschläge von der community folgen! Viel Erfolg wünsche ich dir! 

Antwort
von Robertee, 20

Jimdo oder wix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community