Dmitrix am 12.07.2009 um 20:25 Uhr
Ich möchte eine eigene Homepage (KOSTENLOS WENS GEHT) mit .de Domain oder .de. ... mit vielen extras und auch anmeldung und login extra.

• Die meisten extras bekommst du wenn du sie selbst mit HTML und Javascript schreibst.
• .de - Domains sind leider nicht kostenlos
• Alternativ kannst du auf homepagebaukasten.de eine Baukasten-Homepage erstellen (ich bin trotzdem für selber machen)
du kannst html und so? oder meinste baukasten?
.de bekommste gratis nicht, jedoch .de.gg -> Google

Ja bei Homepage-baukasten hab ich welche gemacht mit .de.tl domain aber über den opera browser muss ich einen html code nicht z.b. [b] für fett sondern </b>
Flonk am 12. Juli 2009 20:33 [b] ist auch nicht HTML, sondern BBCode.
<b>DIESER TEXT IST FETT</b> <- das ist HTML
[b]DIESER TEXT IST FETT[/b] <- das ist BBCode
.de Domains gibts nicht kostenlos, das wär ja noch schöner oÓ
günstig wär doch ne Alternative: schau mal bei webhostlist.de, da werden Anbieter aufgelistet, oder bei hoster-toaster.de/webhost
Empfehlen kann ich www.goneo.de
Viel spass.
Kommt jetzt ein bisschen spät, weil ich neu hier bin.
Zunächst braucht man einen kostenlosen Webhoster mit einer kostenlosen Domain. Hier kann ich www.redio.de empfehlen. Man erhält dort eine Subdomain: irgendeinname.redio.de Diese wird auch von Google akzeptiert und ist praktisch genauso gut wie eine gemietete Hauptdomain irgendeinname.de
Die Domain bietet PHP und MySQL, so dass auch anspruchsvolle Projekte z.B. mit Wordpress oder anderen Systemen aufgebaut werden können. Natürlich auch eine einfache HTML-Seite.
Die Webseite darf sogar kommerziell sein. Und ist werbefrei. Aber zuerst AGBs durchlesen.
Dazu gibt es ein aktives Userforum mit Ratschlägen für Anfänger. Habe dort gute Erfahrungen gemacht. Beispiel meine dort gehostete Seite für einen Kioskverkauf:
kiosk.redio.de