Frage von rockylady, 41

Wo erhalte ich einen Sitzball?

Möchte mir einen Sitzball zulegen. Wo bekomme ich so einen außerhalb des Internets? Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xNiNo24, 11

Hallo rockylady, 

Die gibt es in den meisten Sanitätshäusern und größeren Sportgeschäften.

Ich weiß ja nicht was bei dir in der Nähe ist, aber ich meine bei Decathlon, Kaufhof (Sport) und Karstadt solltest du fündig werden.

Und letztens gab es auch welche bei Tchibo. Aber das Angebot ist bestimmt schon wieder vorbei. Da hatte ich mir nämlich einen Gymnastikball/Sitzball geholt. 

VG NIno

Antwort
von Tanzistleben, 15

In jedem Sanitätsfachgeschäft bekommst du Sitzbälle, außerdem sicher auch im guten Sportfachhandel. 

Antwort
von peterobm, 24

ich würde es mal bei einem grösseren Sportgeschäft versuchen

Antwort
von OldMono, 26

in deinem örtliche reformhaus, fitnesstudio oder manchmal auch im einzelhandel

Antwort
von KillerSteveHD, 16

Frag mal in einem Sportgeschäft