Wo erhalte ich diese Wandfarbe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

entweder selber experimentieren, indem man weiße wandfarbe kauft und dann mit abtönfarbe seinen farbton sich selber kreiiert oder man geht in nen größeren baumarkt und läßt sich anhand eines mitgebrachten farbmusters seine farbe anmischen.

wichtig !

ermittle vorher deinen bedarf , oder miß aus, wieviele qm du streichen willst. falls die farbe nicht reicht mußt du nachkaufen . es ist allerdings auch für profis schwer ,genau den gleichen farbton zu treffen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du Dir in jedem Farbenfachgeschäft und in jedem Baumarkt mischen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in nen Baumarkt und lass dir die Farbe mischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim baumarkt (zb. Hornbach) anmischen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dich mal beim möbelmarkt Rum und frag die mit arbeiter😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anmischen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mila147
02.08.2016, 02:21

Kostet es mehr, wenn man sich die anmischen lässt?

0

ich denke eine solche farbe wird meist gemischt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mila147
02.08.2016, 02:20

Sollte ich da die Farbe einfach irgendeinem Mitarbeiter von Obi zum Beispiel zeigen 😄? Und der mischt dass dann irgendwie

0
Kommentar von Momotastisch
02.08.2016, 02:24

den anderen antworten nach komme ich aber einfach nur aus einem zu kleinem kaff um mir farbe im baumarkt mischen zu lassen

0

Was möchtest Du wissen?