Gibt es evtl. eine Seite im Netz wo man sich darüber informieren wo in seiner Umgebung man seinen Baum für Weihnachten selber schlagen kann?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beim Bezirksförster oder du sucht im Telefonbuch nach passenen Einträgen wie Baumschulen etc.

Statt der langen Frage hättest Du "Weihnachtsbaum selbst schlagen" googeln können. Ich weiß nicht, wo Du wohnst, da kommen etliche regionale Angebote.

Gibt es sowas überhaupt noch... Soviel ich weiß, braucht man mehr als nur eine Erlaubnis um sich einen Baum in Deutschland zu fällen. (ausser auf Privatgrundstücken natürlich) Dann vielleicht doch noch eher die Baumschule... aber irgendwie kann ich das nicht glauben...
sunnytime07 am 13. Dezember 2007 12:28 es wird bei vielen Försterein zu Weihnachten noch gemacht, damit die Kleinen Bäumchen eine Chance bekommen grösser zu werden. In Land Brandenburg/ Oderregion ist das noch so..

In der Regel beim zuständigen Forstamt. Findet man in den Telefonbüchern. Andere Möglichkeit im Ordnungsamt der Gemeinde oder Kreisverwaltung.
Unter www.agrifinder.com --> Rubrik Direktvermarkter werden zahlreiche Anbieter bundesweit gelistet.