gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wo erfahre ich welche Hundevereine es in meiner Gegend gibt?

gefragt von armerRitter am 07.01.2008 um 11:17 Uhr

Wo erfahre ich welche Hundevereine es in meiner Gegend gibt?Es geht um Hundeschule,Hundeausbildung,Welpengruppe,Hundeerziehung,usw....Bei Google ist kaum etwas zu finde....sehr unübersichtlich.....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hunde (555)
Welpen (43)
Hundeerziehung (26)