gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

10 

Wo erfährt man, bei welchen Universitäten es "Sammelklagen" für eine Zulassung gibt?

gefragt von Prodekan am 14.01.2008 um 23:17 Uhr

Meine Freundin hat leider eine Ablehnung von ihrer Wunschuniversität bekommen. Da wir nun mit dem Gedanken spielen, ihr einen Platz zu erklagen ist mir eingefallen, dass es wohl des öfteren richtige "Sammelklagen" für Zulassungen an einer Universität gibt, womit das ganze sehr viel günstiger werden soll. Weiß jemand wie man oder wo man erfahren kann ob es und wo es Sammelklagen gibt, bei denen man sich beteiligen könnte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (11897)
Studium (883)
Universität (205)