Frage von Schnellipelli, 413

Wo Era Istrefi Nachmache kaufen?

Moin. Ich möchte total gerne die Jacke von Era Istrefi haben, aber auf der Seite, wo ich die gefunden habe kostet die 295€ -> http://classicluxstore.jimdo.com/shop/

Kennt jemand Seiten wo es die als Nachmache oder so gibt und wo man mit € bezahlen kann? Bitte keine Kommentare wie: Das ist bestimmt echtes Fell. Bist du dumm? Die ist voll hässlich. Bitte spart euch sowas, denn dafauf habe ich keinen Bock. Wenn ihr Langeweile habt beleidigt andere, die das wollen oder kein Problem damit haben. Ich hab damit ein Problem, also... Danke im Voraus die mir wirklich helfen:-)

Antwort
von moinfynn, 342

Bist du dumm, soll man dich aufschneiden und auf Klammoten spannen.Kauf sie dir nicht das ist armselig

Kommentar von Schnellipelli ,

Genau solche Kommentare wollte ich nicht? Es ist armselig sowas zu schreiben. Danke für nichts! Hast du nichts anderes zu tun als Leute so zu beleidigen? 

Kommentar von moinfynn ,

Ich habe besseres zutuen, ich finde Pelz zukaufen ist schwachsinn such doch schöne Jacken ohne Pelz.Evtl gibst die in China Alibaba oder so

Kommentar von Schnellipelli ,

Ja, also ich gucke schon immer Ende Sommer nach Winter Jacken und im Winter ist mir immer extrem kalt. Und die muss ja warm halten, denn Era Istrefi kommt aus Albanien(meine ich) und da ist es kalt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten