Frage von OriginaI, 140

Wo entsorgt man Waffen?

Wo entsorgt man diese täuschend echte Waffe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DIEBETONGPLATTE, 90

Das ist doch ne softair ? :D

Kommentar von OriginaI ,

Wo entsorgt man das? In den normalen Müll?

Kommentar von DIEBETONGPLATTE ,

ja

Kommentar von DIEBETONGPLATTE ,

naja obwohl is ja Plastik oder ?

Kommentar von OriginaI ,

Grösstenteils ja, aber hat noch ein paar Federn dabei

Kommentar von DIEBETONGPLATTE ,

ja naja dann tuh den plastik teil in gelben sack und das Metall zeug iwo anders hin ^^

Antwort
von PSVitafan, 84

Wenn das keine scharfe Waffe ist, am besten in kleine Teile zersägen/ auseinanderbauen, und alles getrennt entsorgen.

Antwort
von inventur, 81

Schaust kein Tatort See,Fluss, Hecke oder so

Kommentar von OriginaI ,

Nein, ich schaue prinzipiell kein Fernsehen

Kommentar von inventur ,

Man kann so was auch in Internet schauen ;)

Kommentar von PeterPeterPete ,

Umweltverschmutzer!