Wo entsorgt man Kosmetik Feuchttücher?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diesen kommen in den Restmüll. Benutze dafür gerne meinen hygienischen Sensor Mülleimer und Schwupps sind diese Fort. 
Als kleiner Tipp: Alles was Verpackungen sind kommt in die Gelbe Tonne der Rest ist schlicht Restmüll. Außer du betreibst noch eine Biotonne. 

Falls du Infos zu meinem Mülleimer haben möchtest findest du eine hilfreiche Seite hier: http://www.sensor-muelleimer.de/ 

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt in den restmüll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eben nach den Bestandteilen von Feuchttüchern gegoogelt. Im Grund ist es eigentlich auch ein Stück Stoff. Baumwolle, Viskose, ... ist drin. Aber Stoffe darf man nicht im Hausmüll entsorgen, sie muss in die Altkleidersammlung. Und wohin nun mit Feuchttüchern :/ Es enthält Kunststoff, somit könnte es in den Gelben sack, aber es enthält auch Baumwolle und ist irgendwie auch Papier also würde es auch ins Restmüll und Papiertonne passen. Sehr verwirrend ://

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin ein müllexperte von daher weiß ich das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?