wo entsorge ich am besten ein Vorfahrt gewähren Schild?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf dem Wertstoffhof abgeben und beim Metall entsorgen.

Wenn ich so ein Schild benötige, dann bestelle ich dieses im Internet ganz regulär. Und wenn ich es dann nicht mehr möchte, gebe ich es ab.

Da frägt keiner, woher das ist. Außerdem habe ich auch schon einmal ganz offiziell ein Schild vom Verkehrssicherer erhalten, da er dieses aufgrund von "Abnutzung" (wie er meinte, habe aber nichts gesehen) nicht mehr verwenden darf.

Du siehst, es gibt viele Möglichkeiten, legal an ein Verkehrszeichen zu kommen. Was ich dann im privaten Bereich damit anstelle, geht keinen etwas an (einschließlich Entsorgung).

Gehe zur Polizei und sage du hättest das auf der Straße gefunden.

Gib es auf dem Rathaus ab und sage du hast es am Straßenrand gefunden

Bauhof, sage, du hast es gefunden.

Um keine dummen Fragen,es gibt da so Nummerncodes,die aufgeklebt sein können,zu provozieren,wenn der Diebstahl auch längst verjährt ist,so würde ich das Schild in einen Sack stecken und am Bauhof,16,30 ist da der Hammer gefallen,durch das Tor,über den Zaun schieben.Wenn Du dann zufällig doch angesprochen wirst,was sehr unwahrscheinlich ist,Du hast das Teil auf dem Trottoir gefunden.Beste Grüße

Ich würde es einfach irgendwo auf den Strassenrand hinlegen - am besten, wenn keiner dich sieht - und warten, bis jemand von der Stadt das mitnimmt.

So etwas wird sehr schnell von der Stadt entsorgt. Ich würde es wirklich nicht persönlich abgeben, denn der Ehrliche ist leider immer der Dumme. Am Ende kriegst du noch ein Anzeige wegen irgendeiner Straftat!!!!

Bei dir passt der Spruch: Bei solchen Freunden braucht man keine Feinde!

Kommentar von professorswag
20.09.2016, 11:10

Das ist wohl die einfachste Lösung. Schließlich ist das Schlid inzwischen ziemlich verstaubt, da es seit 10 Jahren bei uns in der Garage hängt. Das Schild haben sie mir wohl mit gebracht, da ich einen von ihnen im Vorjahr eine Beleuchtungseinheit einer Baustelle mitgebracht habe

1
Kommentar von Lexa1
25.09.2016, 11:15

Also, wenn du der Meinung bist, der Ehrliche ist immer der Dumme, dann gibt es nur noch Unehrliche. Und das ist Quatsch. Wenn ich ehrlich war, war ich noch nie der Dumme und wahrscheinlich viele andere auch. Dein Beitrag ist unüberlegt.

0

Was möchtest Du wissen?