Frage von PuusteKuucheen, 39

Wo englisch lernen und infos über alles was in den USA los ist?

Ich möcht mich mehr mit der USA beschäftigen. Kultur, stars, sprache und so weiter. 1 mal welche wichtigen Seiten in den USA ( facebook und twitter ) gibt es ub.: TV sendungen und sowas. Und 2tens wie lernt man am besten effektiv englisch um sich auch wirklich perfekt verständigen zu können? Was kann man alles tun um sich mit der USA vertrauter zu machen?Und kennt jemand eine möglichkeit das TV von dort zu sehen? ( anbeiter?, Youtube kanäle?, Streams?)

Antwort
von MTbear, 15

Um dich ueber die verschiedenen Staaten der US zu informieren, kannst Du Dir mal diesen Link anschaun. Hier findest Du unter jedem Staat so viele individuelle Infos. Viel Spass.

http://awesomeamerica.com/

Antwort
von Steve3072000, 4

Also ich hör immer Internetradio und schau auch übers internet US Fernsehen

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Englisch, 10

Ob Facebook, Twitter, Stars und TV-Sendungen wirklich der richtige Zugang zur Kultur der USA sind? 

US-Fernsehen ist - zumindest direkt live - hierzulande fast überhaupt nicht zu empfangen. Aber RADIOsender kannst Du via Internet relativ leicht finden.

http://tunein.com/radio/United-States-r100436/

Amerikanisches Englisch wirst Du hier in Europa nur dann lernen können, wenn Du einen authentischen amerikanischen Lehrer hast. Ansonsten gibt es nur die Möglichkeit, mindestens ein Jahr in den USA (oder Kanada) zu verbingen.

Nur YouTube-Filmchen oder Episoden- aus TV-Serien-"Gucken"  bringen Dich nicht wirklich weiter.


Kommentar von PuusteKuucheen ,

Und welche Sender werden dort häufig gehört?

Es ist ja auch nur zum beginnen gedacht, mir ist klar das ich dadurch nicht mega viel weiter komme aber ich bleibe auf dem laufenden und mach mich damit vertraut.

Antwort
von macqueline, 14

Als erstes lern mal, dass es DIE USA heisst, weil USA in der Mehrzahl ist.

Also: "ich möchte mich mehr mit DEN USA beschäftigen..."

Antwort
von RoadToCup, 30

Halt dich mal im englischsprachigen Raum von YouTube auf, ich hab mein Englisch ziemlich stark verbessert indem ich Videos auf Englisch geschaut habe, es müssen keine Lernvideos sein, Vlogs oder Sonstiges sind sehr gut geeignet :)

Kommentar von PuusteKuucheen ,

Was kannsu denn für Kanäle enpfehlen? Welche sind dort bekannt? :3

Kommentar von RoadToCup ,

Kommt darauf an was du dir am liebsten anschaust ... 

Kommentar von PuusteKuucheen ,

gaming, lifestyle, musik.. alles mögliche

Kommentar von sgtvyron ,

kann ich nur zustimmen !!!

Kommentar von sgtvyron ,

Roman Atwood ist zu empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community