Frage von Flashlime, 40

Wo einkaufen wenn man ziemlich dünn ist?

Hi ich bin 16, ein Junge und wiege gerade mal 50 Kilo. Das liegt teilweise auch daran, dass ich rauche, aber ich habe einfach keinen Hunger. Egal nun zur Frage: Wo kann ich am besten Kleidung einkaufen? In den meisten Sache, die es beispielsweise bei H&M gibt, schwimme ich Regel recht. Danke schon mal für die Antworten. Liebe Grüße Flashlime

Antwort
von BEAFEE, 36

Im Internet wird man gerade bei kleinen Größen fündig.....ich kenne das Schauspiel....in normalen Geschäften ist alles zu groß und aus der Kinderabteilung sitzen die Klamotten besch*****.

Schau auch Dich mal nach italienischen Herstellern um, die haben meist kleine, bezahlbare Größen....

Antwort
von Peter42, 38

wenn man eine "nicht ganz der Norm" entsprechende Figur hat, ist man in Läden, die hauptsächlich die Normalgrößen führen, ziemlich aufgeschmissen (obwohl man auch mal Zufallstreffer landen kann). Man sucht sich daher tunlichst Läden, die auch die vielen Zwischengrößen anbieten. Ich habe bei Läden der Bekleidungskette "Adler" eigentlich immer was passendes finden können - und sobald man deine Größe erst mal kennt und ein gewünschtes Teil hierzu gerade nicht in der Filiale vorrätig ist, dann besorgen sie die aus einer anderen Filiale.

Kommentar von Flashlime ,

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode & Schuhe, 20

Hollister. Bin zwar kein Fan davon aber die Sachen fallen generell mal eine Größe kleiner aus und dürften dann somit hoffe ich passen

Antwort
von JoachimWalter, 36

Dort wo die Regale eng beieinander stehen. Da kommt nicht jeder hin...

Spass beiseite, geh in ein Geschäft (z.B. Adler oder so, was anderes fällt mir grad nicht ein) und lass Dich beraten. Die erkennen schon, welche Größe Du brauchst. Und geh nicht zu den jungen, sondern den älteren Verkäuferinnen. Die sind ehrlicher mit ihrer Meinung. Ist meine Erfahrung.

Hahaha :D Ok Danke für deine Tipps ^^

Antwort
von brummilein, 40

Einfach zunehmen, so wenig ist nicht gesund :) zunehmen ist ja auch durch Muskeln möglich, heißt ja nich dass du dicker werden musst.

Ich War schon mal länger trainieren, aber es hat sich nichts geändert. Habs dann nach einem halben Jahr aufgegeben

Kommentar von brummilein ,

Naja, bist ja auch erst 16. vielleicht kommt noch ein großer Wachstumsschub und dadurch auch mehr Hunger.. :) man sollte nie zu früh aufgeben, dein Körper entwickelt sich ja auch noch

groß bin ich schon :3

Aber danke für deine Antwort ^^

Kommentar von brummilein ,

Immer gerne doch :)

Antwort
von user2015user, 34

Zalando/Asos

Antwort
von Mondraute, 28

tally weijl

Da kauft meine Freundin immer ein ^^ Gibt's da eine Herrenabteilung?!

Kommentar von Mondraute ,

Oh sorry, hab anscheinend den ersten Satz übersehen oder so :$

Ne da gibt's keine Herrenabteilung xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community