Frage von GeigeGEIGE, 65

Wo einkaufen gehen (Klamotten)?

Hallo, ich bin 15w und wollte mir für Herbst/Winter den Kleiderschrank auffüllen. Ich wohne in der nähe von münchen. Was trägt man den heutzutage so? In welchen laden soll ich da gehen? Kennt ihr angesagte Modemarken? Danke schon mal

Antwort
von Riiina97, 17

H&M (hat auch einen online shop), Zara, Mango, Pimkie, Orsay, C&A bzw. Clockhouse (so nennt sich die jugend Abteilung bei c&a, zumindest hier in nrw), new yorker, primark (sehr günstige und modische sachen, jedoch keine modemarke und nicht hochwertig prodiziert), Hollister

Ich weiß nicht was ihr da so habt in München aber das sind so die Läden die ich besuche hier in NRW

Kommentar von Loveschocolate ,

tally weijl, Abercrombie, superdry, & other stories, urban Outfitters, Brandy Melville, forever21, Gina Tricot (die Jeans da sind sehr gut), bershka fallen mir noch so ein. und als online Shops "jennyfer" (französischer dort sehr bekannter Laden) und asos

Antwort
von LOGINundHELFE, 30

Also bin zwar kein Mädchen aber bei C&A gabs es (zumindest für Jungs) überraschenderweise modische Kleidung. Hat mir zimlich gefallen, denke für Mädchen gibts da auch was..

Kommentar von superlolly ,

Joa, für Mädchen gibt es da auch was;)  :D

Antwort
von Lollypopunicorn, 14

Ich und mein Freundeskreis kaufen bei:

Pimplige,Forever 21,H&M,Mango,Zara,New Yorker,Urban Outfitters,Brandy,...

Antwort
von kippenqlique, 24

Hey 😊

Ganz aktuelle shops sind : Forever 21, H&M, Hollister, Tally Weijl, Snipes

Lg 🙈

Antwort
von VA1104, 27

Z.b. H&M , Tally Weijl , C&A ..

Antwort
von EmoCandy, 14

Ich kaufe gern bei Eprit, zara, Mango, pull And Bear und Promod.

Antwort
von VA1104, 22

NewYorker

Antwort
von Elli002, 14

Pull and Bear ist auch cool

Antwort
von VA1104, 20

Und OEZ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten