Frage von NadiixD, 113

Wo einen Lügendetektortest machen?

Hatte im Inet schon viel nachgeschaut aber immer nur welche ab 400€ aufwärts gesehen. Kennt da jmd evtl etwas wo man den was günstiger machen kann? Und Nein.. Ich gehe nicht zu Britt :D

Antwort
von Kodringer, 92

Mach das nicht, Lügendetektoren zeigen nicht an ob jemand lügt. Deswegen sind sie bei uns vor Gericht auch verboten.

Kommentar von NadiixD ,

Krass ok.. Werden im inet immer so in den Himmel gehoben und hört sich auch logisch an.. Wo wohnst denn oder eher gesagt in welchem Bundesland ist es verboten ?

Kommentar von Kodringer ,

Wien, ich glaube aber nicht dass es in Deutschland erlaubt ist.

Kommentar von TeufelKommRaus ,

Verboten sind sie in ganz Deutschland vor Gericht. 
Im Internet findest du viel Müll. Also vorsichtig. Und was die Logik angeht - geht so. Der Test beruht auf körperlichen Reaktion auf Fragen. Nun manche Menschen können diese kontrollieren, andere sind von Natur aus nervös. Also wirklich verlässlich kann das nicht sein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten