Frage von vibaniako, 113

Wo kann ich einen Freund finden?

Hallo, ich und meine bf (13/14) möchten einen Freund haben :D ... oder mal kennenlernen , aber wo kann man danach suchen? Also am besten nicht in der Schule .

Antwort
von Leolele, 49

Schule, Parties öffentliche Veranstaltungen. Im Internet rate ich eher davon ab. Das führt oft zu komplizierten Fernbeziehungen (Ich bin grade durch meine 2. durch :/ ). Aber naja ihr seid noch jung und findet bestimmt jemanden ;)

Antwort
von Zyares, 16

Lass Knacken. Disco Disco Uh Uh.

Antwort
von IchBinDerHeld, 69

Du kannst auf Twitter nachfragen. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, sich in der Schule mal umzusehen. Es gibt immer irgendwelche Jungs in diesem Alter, die gerne was mit den weiblichen Geschlecht zu tun haben möchten. Wenn ihr ihn also nicht überrumpelt, findet man sicher ganz leicht irgendwas in der Richtung. :) 

Antwort
von TheFro, 74

Schule? Beim ausüben von Hobbys? :D einfach mal jemanden ansprechen

Antwort
von shtminusmensch, 20

Edarling.com scout24.de viel spass kleine schnecke, hoffe dass du dich schön vergnügst mit deinen freunden.

Antwort
von xNeco, 56

Schule, Hobbies, Tanzen, saufen, Essen, nochmal Schule...

Kommentar von Prosber ,

Saufen mit 13/14 ???..... aha...

Kommentar von xNeco ,

Soll so Menschen geben, die mit 14/15 schon trinken... Da spreche ich NICHT aus Erfahrung

Antwort
von XxDerHelferXD, 45

Jo Schule , unterwegs und so und hier :D

Kommentar von vibaniako ,

Also in der schule gibt's nicht so die richtigen 

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Hmm ... dann vielleicht wen man durch die Stadt geht oder so , oder übers Internet , das klappt auch ganz gut ;)

Antwort
von lsx15, 41

Schreibst ma im kik ;)

Antwort
von Meiky125, 38

bei einer dting seite hahahaha nein kannst du nicht habe zwar keine erfahrung damit aber ich glaube auf der straße einfach ein anreden

Antwort
von ZEROCIRCLE, 7

Wo wohnt ihr denn? :D xD

Antwort
von Mavgic, 31

Man kann es überall. Aber (falls) ihr das Internet nutzt, BITTE vergewissert euch das es auch eine seriöse Person ist. Also klar ausgedrückt; Lasst die Pedo´s nicht ran!

Andernfalls kannst du es gern auch hier versuchen :D Bin 17 Jahre alt ;)

Kommentar von Fragant122 ,

Ich feier dich gerade so hart 😂😂😂 lasst die pedos nicht ran

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten