Wo eine zu mir passende Freundin finden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Finden tut man die nicht einfach so. Du mußt mit Freunden raus. Die bringen Freunde mit und so lernst du dann jemanden kennen. So ist das üblicher Weise der Fall. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich an Deiner Stelle würde ganz einfach raus gehen, mit Freunden treffen und so weiter. Da lernst Du bestimmt jemanden kennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZEROCIRCLE
13.01.2016, 18:05

Hmm ja an sich ein guter Tipp, würden meine "Freunde" nicht nur vorm PC sitzen :P..

0
Kommentar von Svenjaarco
14.01.2016, 13:00

Dann kannst Du aber trotzdem raus gehen :) Versuch sie zu überzeugen und ansonsten ... keine Ahnung😂😅

0

ich meine weipliche wesen wachsen ja nicht an bäumen, aber geh einfach mal irgendwohin wo man neue kontakte knüpfen kann es ist ja schon fast wida fasnet ober bei manchen schon wida foll im gange da lernst du bestimmt irgendwehn kennen XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage habe ich so gestellt noch nie gesehen. Man kann sich keine Freundin im Internet bestellen, oder nur wenn man zahlt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja.....Frauen kann man eigentlich überall finden, man muß nur die Augen offen halten.....Ich hab meine Freundin übrigens damals im Krankenhaus kennen - und liebengelernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suchen bringt dich nicht weiter. Lass es auf dich zukommen, dann ist es auch viel schöner!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung