Frage von NGinderKueche, 33

Wo eine Trainerausbildung machen?

Hallöchen,

ich möchte mich zum Group-Fitnesstrainer, Fitnesstrainer oder Personaltrainer weiterbilden. Oder gar alles Dreis.

Meine Frage ist nun wo und was ist gut anerkannt? Aber ich möchte dies, wenn möglich nicht in Englisch und auch nicht unbedingt als Fernunterricht (wie bei AFAA und ACE).

Kennt jemand von euch solche bekannte und anerkannte "Bildungsträger" hier in Deutschland? Das Internet überschüttet einen ja mit Angeboten.

Danke und Grüße

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Sport & Training, 21

http://www.ahab-akademie.de/

Günter

Antwort
von Fairy21, 15

Google: Fitnesstrainer

www. akademie-sport-gesundheit..

Kommentar von NGinderKueche ,

die frage ist wie anerkannt das ist
daher hoffe ich ehr auf Erfahrungen als auf dr. google

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community