Frage von SuperCake2002, 9

Wo eine sim karte holen?

hey leute, ich bin zurzeit bei lidl mobile bzw fonic mobile, und kann mal wieder nicht anrufen, oder sms schreiben, oder ins internet gehen, keine ahnung warum, das passiert mir einfach jeden monat und darauf habe ich keine lust. nun meine frage an euch:

von wo soll ich mir eine sim karte holen, mit ungefähr 300-500 frei minuten, 300-500 frei sms, und 300-500 MB internet?

danke im vorraus :)

Antwort
von Yardragil, 9

Hi, guck dir doch mal die vodafone prepaid tarife an.

ich habe Bsp.   Das Calya smartphone special  (500mb/200sms bzw. Minuten) reicht mir völlig für 9,99€  wenn dir aber das telefonieren wichtiger ist würde ich dir dafür ne flat empfehlen  (geht dann aber auch schon in die Preisklasse 20-30€ )

LG Yardragil 

Antwort
von CedricHmml, 4

Das neue lidl connect, läuft übers vodafone netz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community