Wo eine sehr gute Bürste für lange Haare kaufen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Um Deine Haare zu pflegen, solltest Du erst einmal zum Friseur und Dir die Spitzen schneiden lassen, wenn sie splissig sind. Bei stressbedingtem Haarausfall kann auch leider eine Bürste nichts daran ändern. Gute Bürsten gibt es bei dm. Ich habe eine Bürste, die keine Plastik"stäbchen" hat, sondern Naturborsten. Ich komme damit gut zurecht. Nach dem Waschen eine gute Spülung benutzen, damit die Haare nicht zu sehr verknoten, das erleichtert auch das Kämmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh die tangle teezer sind glaub ich Geschmacksache! Habe eine empfindliche Kopfhaut und mir taten die spitzen stäbchen weh muss ich sagen!
Ich persönlich hab mir eine mit Holz Borsten geholt, davon eine etwas größere weil ich recht langes Haar habe! Ansonsten ist Marlies Möller super, kann dir aber keinen link geben da ich deine Haare nicht gut genug kenne und es da Verschiedenen gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tangle teezer. Gibt auf jedenfall beim müller ab 15 Euro. Benutze die auch. Was ich letztens herausgefunden hab. Wenn ich meine Haare in der dusche mit laufendem Wasser durch kämme, Komme ich auch nach dem trocken rubbeln wesentlich besser durch meine Haare.

Aber du könntest auch mal dir werte deiner Schilddrüse testen lassen, wenn der Ausfall extrem ist. War bei mir so. Hab Jod tabletten bekommen und es ist viel weniger geworden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir den Tangle Teazer. Gibt's bei Dm, Müller, Douglas usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal würde ich dir den Friseurbesuch abempfehlen (deine Haare werden nur kürzer und du schneidest sie immer mehr!) und Spüllungen solltest du auch nicht mehr benutzen (falls du welche benutzt). Für dein splissiges Haar einfach Kokosnussöl in die Spitzen schmieren und für die Bürste kannst du die Wet-Brush benutzen die ist extra für solche Sachen da! Du kannst auch vor dem einschlafen dir die Haare mit Kokosöl einreiben dann Nachts trocknen lassen und am nächsten morgen Haare waschen

Ich hoffe ich habe dir geholfen

Schönes Wochenende noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beste bürste meiner Meinung findest du im DM. Unzwar die holzbürste von ebelin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir eine Wildschweinborstenbürste empfehlen oder wenn sich deine Haare schnell verknoten den Tangle Teezer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?