Wo eine Homepage mit Domain erstellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich würde dir one.com empfehlen, das erste Jahr komplett kostenlos und ab dem 2. Jahr auch nur 1,78 im Monat. Für diese Leistung echt günstig und ich bin vollkommen zufrieden. Wenn du den Link nimmst bekommst du sogar 8€ geschenkt.
http://one.me/deakvxxv

Bei weiteren Fragen oder fragen zum Homepage Design kannst du dich gerne an mich wenden unter helpdesk.getithelp.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaBozZ
22.03.2016, 19:08

Ich habe dir eine Nachricht geschickt auf den Link


Welches Paket sollte ich wählen für eine eigene Firma?

1
Kommentar von whiskey99
22.03.2016, 19:12

wir klären alles weitere über den Helpdesk, das ist besser

0

warum bleibst du nicht bei wix.com http://de.wix.com )?
Das Angebot ist sehr vielseitig, modern, einfach zu bedienen und beherrscht sogar responsives Design. (auch für Smartphones)
Mit Werbung bleibt es kostenlos, ../da kannst du dich austoben und verschiedenes ausprobieren, bevor du ein Pay Abo machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, du kannst bei Keyweb mit KeyPages deine eigene Homepage mit Baukasten erstellen. Kostet knapp 9 Euro im Monat. Ich finde das Angebot super. Man kann zwischen ganz vielen verschiedenen Designvorlagen wählen, es ist schon für Handys und Tablets optimiert und man braucht keine technischen Vorkenntnisse. Hier findest du noch mehr Infos: https://www.keyweb.de/de/produkte/homepage/keypages-baukasten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir zu weebly raten. Dort bekommst du für ca 5€ eine super Homepage mit einem hervorragenden design

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung