Frage von Ralph76, 25

Wo ein T-Shirt günstig bedrucken lassen?

Ein sehr guter Kumpel hat bald Geburtstag und ich möchte ihm ein selbst bedrucktes T-Shirt schenken.

Es gibt ja Seiten wie "shirtinator" und Co. Diese sind mir allerdings etwas zu teuer. Kennt hier jemand günstigere Alternativen?

Das T-Shirt sollte natürlich gut geschnitten sein. So als sei es von einem üblichen Kleidungsgeschäft. Und man sollte mit PayPal bezahlen können. LG

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 13

Hallo!

Empfehlenswert könnten Shirts von "Fruit Of The Loom" sein -------> allerdings nur in der deutlich robusteren "Heavy Jersey Qualität" aus festerem Stoff, die auch sehr angenehm zu tragen ist. Gibt es sowohl als klassischen Kurzarm als auch als Longsleeve, je nachdem was dir eher vorschwebt. Im Internet werden diese von diversen Händlern angeboten & sind nicht teuer.. 10 Euro sind da schon viel Geld ;)

Bedrucken lassen würde ich's nicht online, sondern über einen Copyshop vor Ort. Ist in der Regel günstiger & genauso gut -------> außerdem plädiere ich stets dafür das lokale Gewerbe zu unterstützen so gut es geht :)

Hoffe ich konnte dir helfen.. liebe Grüße zurück :)

Kommentar von Ralph76 ,

Vielen Dank! Diese Shirts sind tatsächlich recht günstig. Ich werde mich nach lokalen Angeboten umhören! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community