Frage von MaKaisa, 37

Wo echte Designer-Brautkleider in Hamburg kaufen?

Im Auftrag einer Kundin suche ich für einen prominenten Kunden hochwertige, exklusive Haute Couture Designer-Brautkleider. Die Kundin möchte das Kleid in Hamburg oder Umgebung kaufen, idealerweise in einer der ersten beiden Mai Wochen. In Berlin kenne ich mich aus, in Hamburg leider nicht. Kennt jemand ein Haute Couture Brautkleider/ Brautmodefachgeschäft in Hamburg? Gibt es Fashion Stores berühmter Mode-Designer in Hamburg, die Brautkleider anbieten? Bin über jeden Tipp dankbar.

Antwort
von JanMei, 22

Mir in Hamburg als Haute Couture Laber bekannt ist nur der Flagship Store von Galia Lahav, eine international angesehene Mode-Designerin aus Israel. Das Geschäft findest du im Mittelweg 21A, Hamburg-Rotherbaum.

Aktuelle Galia Lahav Brautkleider Kollektionen im Hamburger Flagship Store: http://www.galialahav.de/brautkleider

Ansonsten mal googeln oder in den großen Kaufhäusern anrufen, wobei das dann eher Brautmodegeschäfte für Brautkleider von der Stange sein dürften. Wie gesagt, bekannt in Hamburg ist eigentlich nur Galia Lahav, die aber wirklich sehr sehr schöne Brautkleider (und Abendkleider) haben und das auch in großer Auswahl.

Antwort
von Vyled, 28

Im Grunde ist jedes Kleid ein Designer Stück, denn jedes Kleid wurde auch von Designern "Designed" und entwickelt.

Die Frage ist eher was du ausgeben willst. Da hast du ziemlich viele Möglichkeiten. Ich würde einfach mal am Jungfernstieg durch die Straßen, da gibt es einige teurere Läden und sicher auch gute Stücke bekannter Designer und Marken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community