Wo drauf sollte ich achten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kein Wunder, dass Dein Vater Dein Smartphone usw. kontrolliert, bei so einem Sohn, Du solltest lieber für die Schule lernen. Mädchen wollen keine dumme Jungs haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prinz0
25.01.2016, 12:58

Sag das den Lernen die schiss vor mir haben und ich deswegen seit 7Monaten nicht in der Schule wahr. 

0

Keine Sorge wenn alles gewaltlos abläuft kannst du es so oft und so lange machen wie du nur kannst
Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest nur darauf achten, das du mit deinem besten stück sanft umgehst. nich mit aller gewalt dran rütteln, sonder dir eher ein bisschen zeit nehemn um in stimmung zu kommen und dann feinfühlig damit umgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prinz0
25.01.2016, 13:00

Ok bisher wahr ich etwas hart und grob zum kleinen :/

0
Kommentar von xo0ox
25.01.2016, 13:31

Dürfte ich fragen, weshalb dass mit einer Erektionsstörung zu tun hat?

0

Ach, alles halb so wild. So lange du es dir nicht zu häufig machst ist alles gut. Aber mit 13 über solche Störungen nachzudenken ist fragwürdig. In deinem Alter habe ich mich eher über Störungen meines GameBoys gewundert.

LG Werkuhh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prinz0
25.01.2016, 13:01

Na ja gehen wir von 2mal am Tag aus (aber nicht mit p*rnos). 

0

Deine Fragen werden immer "interessanter!"

Daß deine Mutter dich ins Internat stecken will, kann ich verstehen, allerdings sollte sie sich vorher mit dem Jugendamt beraten, was zu tun ist?

du solltest darauf achten, entweder sinnvollere Fragen zu stellen, oder überhaupt keine mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prinz0
25.01.2016, 13:06

Das ist doch meine Sache was mich interessiert oder? Wenn ich das Wissen will darf ich doch eine Frage stellen ausserdem ist das nur Pubertät!

0

Solange du auch ohne Video und Bildmaterial (also mit reiner Gedankenkraft), einen Hoch kriegst, würde ich mir keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prinz0
25.01.2016, 13:30

Das ist kein Problem Versuchs öfters und es passiert nach Sekunden. 

0

Wie oft willst du bzgl. Por...os noch etwas fragen?

Mach was du willst, da wirst du sicher nicht so die Probleme kriegen, esseiden da ist eine, die sehr unattraktiv ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prinz0
25.01.2016, 13:07

Ja wenn die hässliche ist macht Papa stress! 

0

Was möchtest Du wissen?