Frage von Adrian86, 26

wo dran erkennt man ein defekt des akku hab ein samsung galaxy s6?

mein handy wird ab und an extrem heiß

Antwort
von TheMentaIist, 15

Du kannst den Akku ja mal austauschen und schauen ob es was nützt. Ansonsten ab zum Support.

Antwort
von Sinfinix, 19

wird es nur beim Gaming und bei systemlastigen Anwendungen warm? Oder einfach so wenn es in der Tasche ist? Wenn zweiteres der Fall ist, solltest du den Akku austauschen, wenn es nur beim gamen ist, ist es normal :)

Kommentar von Adrian86 ,

wen es  in der tasche ist vielleicht lau warm wen ich chatte facebook und mails checke wird es schon sehr warm und wen es lädt wird es ab und an auch heiß 

Kommentar von Sinfinix ,

Beim laden ist das normal.. aber in der tasche eigentlich nicht.. tausch ihn lieber aus. sicher ist sicher. und schau auch nach ob er sich Aufbläht

Kommentar von Adrian86 ,

wie soll man das sehn der ist ja festverbaut 

Kommentar von Sinfinix ,

wusste ich nicht. bei manchen modellen kann man den rausnehmen.

Antwort
von Thandu, 13

Deswegen ist der Akku noch lange nicht defekt :)

Es gibt Anwendungen, die es schaffen, den Akku auf Hochleistungsbetrieb zu pushen. Dann wird er heiß. Aber nur als Folge von den Apps, die parallel und zeitgleich auf dem handy laufen, und die ggfs. so gestört sind, dass sie die extreme Hitze verursachen. Reboot tut dann auch beim Handy gut :)

Kommentar von Adrian86 ,

rebbot hab ich schon gemacht wurde dan alles zurück gesetz 

Kommentar von Thandu ,

Beim Reboot wird doch nicht alles zurück gesetzt.... (?)

Antwort
von watchitburn, 3

Ist der vielleicht sogar schon aufgebläht? Hatte ich auch grundsätzlich bei Samsung, deswegen auch nie wieder, weil ich damit nur Probleme hatte bei drei Handys

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten