WO DRAN ERKENNE ICH WENN MEINE FREUNDIN EINEN ORGASMUS HAT?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenkel ziehen sich unter Druck zusammen, Atmung wird flacher, sie intressiert sich nicht mehr dafür wie sie aussieht (Menschen beim Sex sehen oft wie abgeschlachtet aus wenn sie nicht drauf achten) und am besten natürlich wenn die Suppe (ihre) läuft wie ein Sturzbach. Die Schenkel sind aber am sichersten. Einhergehend mit ruckartigen Zuckungen des Beckens.

an ihr anders empfinden, ählich wie bei dir.

Sag ihr das sie es dir sagen soll wenn sie kurz davor ist ;)

.....naja wie schon vorredner gesagt hat "wenn sie sich da unten bissel zamnzieht" .wenn sie eben vielleicht ein wenig zuckt, vielleicht auch lauter wird ? ^^... naja ich denk man merkts schon wenns soweit ist...

lg

frag sie einfach mal ? "Na schon den orgasmus gehabt ?"

Sehr stimmungsvoll. ;-)))