Wo dran merkt man das sein Busen wächst?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dein Alter ist das normale Alter in dem die Brust wächst. Oft sogar auch schon früher. Man merkt den Waxhstum wie du sagst wenn die Brust sich härter anfühlt und es weh tut. Es kann wirklich sehr stark weh tun, wenns wächst. War bei mir auch so. Wenn dir jemand versehentlich eine reiboxt (Geschwister oder andere Leute) kann es schon ach mal passieren, dass man weint. War bei mir zumindest so. Es sind aber immer nur so kurze Phasen, wos sehr we tut. Hoffe das hat dir bisschen geholfen :)

Lollipop12344
Fragesteller

Mann ,du triffst genau was ich meine ! Ich muss mich nur ruck artig bewegen oder schüttel und schon tuen sie weh! Also ist das normal und sie wachsen einfach nur?:)

sosozeze1999  18.10.2012, 14:44
@Lollipop12344

ja, das ist der Wachstum. Das ist ganz normal ;) Also mach dir keine Sorgen. Das geht vorüber :) du musst halt bisschen aufpassen, dass du dich nicht irgendwo anstößt oder so.

sie werden grösser mit der zeit wenn sie wachsen....

sorry musste sein^^

aber anzeichen gibt's sonst wirklich nicht, ausser wenn evt. ab und zu leichte schmerzen hast, das ist so beim wachstum von allen körperregionen ;)

ja, das tut sie. und manchmal tuen sie auch weh, wenn du draufgreifst etc. :) du hast das schon ganz richtig erkannt

Klar, deine Brust kann noch viel wachsen in der Pubertät! Je nachdem wie es bei dir veranlagt ist sogar um einiges!!