Frage von beecoopcool, 57

Wo Domains gut und günstig kaufen?

Hallo, ich will eine .com Domain kaufen, aber wo bekomme ich diese am billigsten und ohne irgendwelche versteckten Kosten etc.? Ich habe bereits einen Server, deswegen brauche ich nur eine Domain! Vielen Dank für eure Tipps und Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gaskutscher, 27

Du kannst keine Domains kaufen sondern sie für eine bestimmte Laufzeit mieten.

Das die Werbemaschine von 1&1 sehr gut funktioniert sieht man an den Kommentaren hier. :)

Es gibt diverse günstigere Anbieter. Aber erst mal: Was genau willst du machen? Lediglich die Domain umleiten?

Bei welchem Anbieter hast du den Server und wieso willst du nicht einfach über den die Domain buchen?

Was für einen Server willst du betreiben?

Kommentar von SoulPlays ,

ist doch komplett egal. Fakt ist das 1&1 abzocke ist.

Kommentar von Gaskutscher ,

»Komplett egal«? Na ja...

Kann das von dir empfohlene Angebot von OVH z.B. auch individuelle MX-Einträge verwalten?

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 6

Bei Strato.de und Hetzner kostet die .de Domain ca. 12 Euro im Jahr... DAS nenne ich mal günstig...

Antwort
von DomminikOrg, 10

Wenn du ne prepaid Domain oder so suchst da gibt glaube ich was gutes bei Host Unlimited wenn du über 18 bist und ne Ec Karte hast dann würde ich dir 1&1 empfehlen die sind recht billig

Antwort
von tutedutsch, 35

Ich würde dir 1&1 empfehlen.

Habe damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht

Antwort
von LiemaeuLP, 28

1&1 ist sher günstig

Kommentar von SoulPlays ,

Bitte was?? Sicherlich nicht. Rechne die Preis mal auf ein Jahr, dann rechne die Preise mal auf zwei Jahre.. abzocke pur

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ja sowas kostet!

Antwort
von NervousGuy01, 22

Domainfactory ist preisgünstig und hat den besten deutschen Service

Antwort
von SoulPlays, 16

Günstige gibt es bei ovh.de
Meiner Meinung nach die beste Wahl.