Frage von Mica2003, 66

Wo diesen coolen Thailändischen Schleim herbekommen?

Ich sehe öfters Videos von diesem coolen Schleim und anscheinend gibt es ihn nur in Thailand. Ich meine diesen leicht durchsichtigen. Kennt ihr vielleicht jemand und weiß, wo man ihn in Deutschland bestellen kann ?

Antwort
von AnnaStark, 55

Ich war schon 10 Mal in Thailand in urlaub, aber ich weiß wirklich nicht, was Du mit thailändischem Schleim meinen könntest. Was soll das sein ? Was zum Essen ? Medizin ? Oder was ?

Kommentar von Mica2003 ,

Das ist sowas wie Knete, wird dort aber Schleim genannt.

Kommentar von AnnaStark ,

Der einzige Schleim, den ich mit Thailand in Verbindung bringe , ist Schneckenschleim, siehe z.b. hier http://www.hna.de/welt/thailaendische-forscher-schwoeren-auf-schneckenschleim-zr... und da gibts noch reichlich mehr Seiten darüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten