Frage von Grafduck, 709

Wo die Zigaretten Kaufen in Tschechien (Cheb)?

Hi ich wollte mal nachfragen ob sich jemand auskennt mit der Stadt Cheb in Tschechien. Ich möchte nämlich dort bestimmte Zigaretten kaufen und wollte fragen wo es am besten wäre.

Mfg Benny

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thisismeyeaaah, 566

Auf jeden Fall nicht auf den Dragonmarkt, da könnte alles mögliche in die Kippen hinzugefügt werden. :)

Antwort
von skalap, 529

Zigaretten kannst irgendwo in fast allen Supermarkten, oder in allen spezialisierten Geschäften mit Zeitungen und Zigaretten kaufen.

Vielleicht kennst du das nicht, aber es gibt die gleiche Geschäfte in Protektorat Böhmen und Mähren, wie in Deutschland...

Kommentar von DobraVoda56 ,

Wie meinst Du das mit dem Protektorat Böhmen und Mähren?

Antwort
von Thiamigo, 488

Ich würde in einem Shop gehen, denn auf den Markt weis man nie was man bekommt