Frage von LuftPimmel, 25

Wo die Playstation Vr Brille kaufen?

Wo ist die Playstation Vr Brille günstig und erhältlich zum kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thevy, 10

Günstig wird die keinesfalls, und VR für die Konsole ist relativ beschränkt, und daher den mittleren 3-stelligen Betrag nicht Wert.

Antwort
von Neeru, 11

darf man fragen warum psvr?
Preislich liegt es an der Vive und Rift fast an. wenn man die preisleistung betrachtet.

psvr= 400€ ca die ps4 pro, 400€ HMD, move controller ca 60 €, neue Kamera ca 100€. und es wird benötigt um ein gutes Vr erlebnis zu ermöglichen.
Nachteil sind dann immer noch die controler und beschränkung des HMD.

Kommentar von LuftPimmel ,

Ich möchte die Playstation Vr weil ich einen schlechten pc habe und bereits die ps Kamera besitze ebenfalls wie die Ps4

Kommentar von Neeru ,

eine ps4 und die alte kamera bieten kein gutes vr erlebnis bzw ein schlechteres als mit der pro und der neuen kamera. deshalb müsste man für das beste ergebnis auch da neue komponenten kaufen. und ein pc kostet nur noch schlappe 800 euro. wenn du schon viel hardware hast nur noch eine graka und höchsgtens ein prozessor.

Kommentar von FelixM456 ,

Für die vive musst du locker 1900 Euro ausgeben um komplett damit Spaß zu haben. Für die vr vllt 940. da ist schon ein Unterschied und die PS VR lohnt sich schon! Das macht echt Bock.

Antwort
von Evileul, 10

Sieh mal bei den Preissuchmaschinen nach .