Frage von DesmondHume, 51

Wo die ORIGINALE Guy Fawkes Maske kaufen?

Hallo Leute, ich habe bei Google, Amazon und auch hier auf gf.net geschaut, doch bin zu keinem Ergebnis gekommen.

Ich suche die absolut Originale, von Warner Bros. patentierte Auflag der Guy Fawkes Maske

Die Frage gabs Schonmal, aber es gab in 8 Antworten 8 unterschiedliche Links. Alle wahren falsch.

Ich weiß, dass die Maske

  1. Leicht Gelblich sein muss

  2. der Bart nicht kantig sein darf

  3. Nur dezent gerötete Wangen haben darf

Hier ein Beispiel: http://vignette3.wikia.nocookie.net/p__/images/7/7e/V_for_Vendetta_79894.jpg/rev...

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! :)

Antwort
von Denno2015, 43

Ich habe auch nur das hier gefunden:

http://www.maskworld.com/german/department/original-kostueme/kostueme-film-ferns...

Leider ist die ausverkauft. Du könntest natürlich den Shop mal anschreiben und nachfragen wo man das her bekommt. Oder wennde dich an Warner direkt... Da dauert meist eine Antwort, aber ich denke du wirst sie bekommen.

Kommentar von DesmondHume ,

Habe ich auch schon gesehen. Entweder haben die die Maske verändert, oder sie ist einfach Fake. Der Bart ist viel zu kantig.

Trotzdem Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community