Frage von Ranx3, 50

Wo die neue e-mail Adresse machen?

Hallo !

Nachdem mein Yahoo Acc zum zweiten mal Spam Mails verschickt, muss ich da unbedingt weg ...

Welchen Kostenlosen Anbieter empfehlt ihr? Ich brauch nich unmengen an Speicherplatz, es sollte einfach nur sicher für mich und mein Adressbuch sein, damit sowas nich wieder passiert....

Danke :)

Antwort
von TimAnswer, 17

Hey Ranx!
Gmail find ich klasse.

Damit dein Konto sicherer ist, kannst du dir ein langes Passwort mit Sonderzeichen aussuchen (falls du das nicht ohnehin schon hast). Bei deinem Google Account gibt es auch diverse Sicherheitsmechanismen, wie das hinterlegen deiner Handynummer, um das Konto im Ernstfall zurück zu setzen. Außerdem kannst du einstellen (vllt ist das auch schon voreingestellt), dass du eine Mail bekommst, wenn sich jemand mit einer unbekannten, verdächtigen ip einloggt.

Außerdem hast du auch den Vorteil, dass du auch bei anderen google Diensten wie Youtube Vorteile hast. Wenn du z.b. bei Youtube mit deinem Email Account eingeloggt bist, kannst du die eine Playlist mit deinen Likes anlegen etc.

Liebe Grüße

Antwort
von Tycrator, 14

Bin nach so einem Müll auch zu gmx gewechselt

Antwort
von BWCEG, 32

Web.de und gmx finde ich persönlich eigentlich ganz gut.

Kommentar von Retch ,

Da wird Unmengen an Werbung angezeigt

Kommentar von BWCEG ,

So viel nun auch wieder nicht. Irgendwie müssen die sich ja finanzieren und meiner Meinung nach hat mich die Werbung noch nie behindert. Jeder hat da seinen eigenen Standpunkt. ^^

Antwort
von helloiak, 18

Hier meine Favoriten: ok .de FN .de (freenet) outlook .de Web .de gmx .net

Antwort
von Retch, 13

Gmail ist einfach super!

Antwort
von Messkreisfehler, 33

Googlemail

Antwort
von blubblub03, 20

Hotmail oder Gmail

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten