Wo die kondome hintun beim treffen mit ihr?

6 Antworten

Wenn Du das noch unbenutzte Kondom meinst, das kannst du in die Hosentasche stecken, oder in die Jackentasche. Wenn es zur Annäherung kommt und ihr schon etwas weiter gegangen seid kannst du ja nochmal nach draußen verschwinden und das Kondom mitbringen. Das legst du dann Griffbereit hin. Allerdings die Packung noch nicht öffnen. Ist dein kleiner Kumpel dann soweit müsst ihr sowieso ganz kurz Innehalten um das Kondom drüberzuziehen. Wenn die Partnerin mit anpackt wird es auch keine nervige Unterbrechung. Wenn ihr dann fertig seid wird das Kondom entweder sofort im Müll entsorgt, oder man wickelt es in ein Taschentuch etc. . Wobei das sofort entsorgen, mit Hände waschen, wohl die sichere Lösung ist.

Neben das Bett. In ne Schublade oder so, wenn es nicht so offensichtlich sein soll. Wenn das treffen bei ihr ist, dann in die Hosentasche (ohne scharfe Gegenstände).

....wo wirft man Abfall in der Regel hin ??

klar, in einen Müllbehälter......

In der jeans wenn du eine trägst ist an der rechten vorderen Hosentasche eine kleine Tasche die NIE einen Nutzen hat und keiner weiß wieso sie da ist da passt das perfekt rein is ein profitipp xD

die kleine Tasche in der Jeans war früher für Taschenuhren gedacht

ok hab ich auch noch nicht gewusst

Da waren früher uhren mit so ketten dran drin 😂gallileo💪🏼

In den Geldbeutel...:o