gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo den Reiskocher RK 2422 von Severin zum guten Preis bestellen?

gefragt von hakansergio am 18.07.2009 um 8:22 Uhr

Ich möchte den Reiskocher RK 2422 von Severin kaufen. Wisst ihr, wo ich den Reiskocher zum guten Preis bestellen kann? Bisher sollte er ca. 50 Euro kosten, was mir zu teuer ist.

Bild/er:

Quelle: http://www.severin.de/produkte/speisenzubereitung/reiskocher/rk-2422
Quelle: http:...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Geld x 22.684 kochen x 10.320 kaufen x 2.264 Preis x 1.245 bestellen x 335 Reiskocher x 14 Severin x 2 guter Preis x 1 RK 2422 x 1

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Weitere gute Antworten

Asienseminare
beantwortet von Asienseminare am 19. Juli 2009 10:18
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Schon mal von Preis-Suchmaschinen gehört?

Biancarubia
beantwortet von Biancarubia am 19. Juli 2009 10:13
1x

wie kocht man denn Reis in der Mikrowelle? (bitte mit Mengenangaben)Das möchte ich auch mal versuchen!

anonym
beantwortet von ingridshaus am 19. Juli 2009 08:53
1x

Wenn Du eine Microwelle hast, kannst Du Dir diesen Kocher sparen. Der beste Reis kommt aus der Microwelle und vor allem kann man noch viele andere tollen Sachen darin garen. Es ist nämlich total falsch, wenn man glaub, dass man die Microwelle nur zum Erwärmen hernehmen kann.

anonym
beantwortet von drkuschel am 18. Juli 2009 21:09
1x

Zum Reiskochen brauchst Du nur eine Glasschüssel mit Deckel (für die Mikrowelle geeignet) und eine Mikrowelle.

Der zubereitete Reis ist im nu fertig und man macht nichts schmutzig ausser die Glasschüssel in der der Reis auch serviert wird.

Kommentar von D6a49087fc4e0447272e73d158d45ddcsmallGerhard20 am 19. Juli 2009 09:42

Bravo! Meinen Reis bereite ich schon seit vielen Jahren nur in der Mikrowelle zu. Ich glaube nicht, dass es eine bessere Methode gibt. Man spart auch Energie ein.

schlossgeist
beantwortet von schlossgeist am 18. Juli 2009 15:41
1x

Ebay?

anonym

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.