Frage von ichspielelol, 92

Wo soll man den Ketchup von McDonalds drauf machen?

Wo soll man den Ketchup vom McDonalds drauf machen? 

Auf die farbige Unterlage vom Tablett. um die Farbe mit zu essen? 

Auf eine Serviette, die sich dann auflöst und diese dann mit essen? 

Oder in eine Burgerverpackung?

Antwort
von SaraWarHier, 92

Wir spritzen die immer auf das Papier des Tabletts und tunken die Pommes dann so hinein, dass man das Papier nicht berührt.

LG

Antwort
von gartenkrot, 75

Reiß die Pommestüte in der mitte auf und lass sie auf der Tüte liegen. Ketchup oder Mayo drauf und Farbstoffe oder Papier haben keine Chance.

Antwort
von FooBar1, 57

Da kann man an der Vhs einen Wochenend Kurs machen zu. Ansonsten ist das Studium fastfoodessen auch anzuraten. Hat aber wegen der Nachfrage einen hohen nc

Antwort
von Salzprinzessin, 41

Das Problem habe ich nicht, denn ich gehe einfach nicht zu McDonalds. Insgesamt 2 Besuche dort haben mich davon überzeugt, dass meine eigene Küche die bessere ist.

Antwort
von RubberDuck1972, 49

Nein, auf die Pommes. Die Finger leckst du ab und schmierst sie in die Serviette.

So bist du nicht auf eine Burgerverpackung angewiesen. :)

Antwort
von Dovahkiin11, 20

Unverständlich, dass eine solche Frage nicht gelöscht wird...

Antwort
von Enchantres, 31

In der burgerschatel ist es am besten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community