Frage von HalloTV1001, 65

Wo den Gaming PC kaufen?

Hallo, möchte mir für so 900 Euro einen neuen Gaming PC kaufen, da mein alter mit der gtx 760 usw langsam in die Jahre gekommen ist :D Man sollte ja nie auf Amazon oder eBay nen Gaming PC kaufen, gibts da irgendwo eine besonders gute billige Seite? Möchte gerne die GTX 1060 6GB drin haben. Was sagt ihr zu dem hier? http://www.ebay.de/itm/Gamer-PC-Intel-Core-i7-6700K-4x4-20Ghz-16GB-6GB-GTX1060-G... ist zwar eBay aber sieht doch eigentlich okay aus oder? Danke schon mal für eure Antworten! :)

Antwort
von IckBraucheHilfe, 21

Meine Lieblings fertig PC Seite ist Agando. Gute Netzteile, nicht zu überteuert. Wenn du ihn zusammenstellen willst/kannst, aber nicht bauen kannst/willst, dann auf jedenfall auf Warehouse2!

Antwort
von natusxy0, 34

Mindfactory, ALTERNATE, one.de

Ich kann dir Mindfactory empfehlen. Du kannst dir deinen PC selber zusammenstellen und den dann spaeter selbst zusammenbauen oder du bezahlst 100€ mehr und der wird dir auch zusammengebaut.

Antwort
von kreuzkampus, 28

Ich habe meinen PC bei dieser Firma gekauft. Sie ist bei mir in Hannover. Ich war selbst dort. Der betrieb ist seriös, und ich bin mit Leistung und Kundendienst zufrieden. https://www.csl-computer.com/shop/

In der Kopfzeile kannst Du sehen, dass Du auch sonntags anrufen kannst. Da ist immer einer in der Firma. Eine Beratung am Sonntag ist sehr entspannt.

Antwort
von mrdck, 3

Mindfactory, eindach komponenten auswählen, am Ende kannst du auch ankreuzen, dass du den von denen zusammengebaut bekommen willst

Antwort
von Ruderkalle, 45

Ich habe mir letztens meinen Gaming PC bei one.de gekauft. Super Beratung, kannst ihn teils selbst konfigurieren und bin super zufrieden. Kannst ja mal draufschauen.

Antwort
von Kampfsport15, 44

Es gibt auch Seiten, wo du dir deinen eigenen PC zusammenbauen kannst, das heißt du kannst auch den Preis abstimmen.

Antwort
von XXXNameXXX, 5

Auf mindfactory und den dann selber bauen

Antwort
von acer971, 15

Wenn du weißt was rein soll, dann geh auf geizhals. Das ist die günstigste Seite für Computer ;)

Antwort
von Mirse87, 25

versuchs mal mit mindfactory.de
Ist in der Regel der günstigste Laden.

Antwort
von AmilBeauty, 41

Bau ihn selbst zusammen - oder stell ihn dir auf irgendeiner Seite zusammen (da gibt es genug) und lass ihn zusammen bauen, ist tausend mal billiger ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten