Frage von CleYT, 39

Wo den Code hin, das es funktioniert?

Dieser Code ist ein Like-Button, ich möchte ihn gerne bei mir in der php Datei einfügen, aber wo soll der hin? Eigentlich in den Body... es gibt span und script, die Frage ist welches wo hin oder beide zusammen, und wohin die dann? Bitt, bitte helfen! :D Ich vermute in den Body, aber da dann ganz nach oben oder ganz nach unten in den Body

Antwort
von rentalight, 27

Solang du im CSS angibst, wo dein Like Button sein soll, ist es egal wo im Body Bereich.

Kommentar von CleYT ,

Er wird mir aber nie korrekt angezeigt...

Kommentar von CleYT ,

Kannst du mir helfen wie ich einen Like-Button bekomme mit Counter? Eigentlich hätte ich jetzt sowas gemacht, aber es funktioniert nicht

Antwort
von luiluilui2, 22

Wie wäre es mit einem Code ausschnitt?

Kommentar von luiluilui2 ,

Also kannst du mir einen von dir geben? :D

Kommentar von CleYT ,
<span class="likebtn-wrapper" data-theme="drop" data-idenifier="item_1" data-dislike_enabled="false" data-icon_dislike_show="false" data -popup_disabled="true<>/span>"
Kommentar von CleYT ,
<script>(function(d,e,s) {if(d.getElementById("likebtn_wjs")) return;a=d.createElement(e);m=d.getElementsByTagName(e)[0];a.async=1;a.id="likebtn_wjs"; a.src=s;m.parentNode.insertBefore(a, m)})(document,"script","//w.likebtn.com/js/w/widget.js");
Kommentar von CleYT ,

Das ist der Code...

Kommentar von CleYT ,

Hat sich schon erledigt... aber danke trotzdem...

Antwort
von Robinson97, 7

Hier ist ein Link wo das eigentlich erklärt ist, probiers mal aus:

https://developers.facebook.com/docs/plugins/like-button

Wenn du dir einen dort im Konfigurator erstellst, wird dir auch erklärt wohin damit, ist eigentlich ganz gut beschrieben :)

Kommentar von CleYT ,

Diese Buttons passen leider nicht zu meiner Webseite...

Kommentar von waswesich ,

...hättest Du ALLES gelesen dann hättest du festgestellt
dass da unter anderem auch steht: "wird dir auch erklärt wohin damit"
;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community