Frage von Whatgehtab, 53

Wo Date haben bei regenwetter?

Hei, ich habe ein Date und es soll laut regenradar anfangen zu regnen und dass sogar ziemlich heftig. Wir wollten eigentlich draussen spazieren gehen am Kanal und ein eis essen, daraus wird wohl nix! Wie improvisiere ich? Kino ist nichts fürs erste date... Hilfe!!

Antwort
von paige2003, 9

geht shoppen das mag so gut wie jedes Mädchen (du könntest ihr ja was kleines kaufen über das sie sich freut. Frag sie einfach mal was sie so an Schmuck trägt) oder ins Kino sucht euch einen Film aus den ihr beide sehen wollt oder in eine Eisdiele dort könnt ihr euch besser kennenlernen. Bowlen ist bestimmt auch ganz lustig, denkt euch kleine spiele aus. 

Antwort
von Nashota, 32

Habt ihr keinen Regenschirm und wetterfeste Klamotten? Und ein Eis kann man auch drinne essen.

Kommentar von Whatgehtab ,

bei heftigen regen spazieren gehen auf matsch-Wegen? :D Sie macht sie extra hübsch und dann gehe ich mit ihr in die Matsche :D

Kommentar von Nashota ,

Dann geht halt auf normalen Wegen, wenn der Kanalweg unbefestigt ist.

Kommentar von Jhon0Tron ,

Hey woher soll ich wissen wo ihr wohnt und wie die Straßen da aussehen? aber vllt einfach auf befestigten wegen oder durch den Wald da kommt net so viel regen durch

sry Kommentar unter falschen Beitrag egal

Normale wege gibt es nicht, bzw sind alles Sandwege :( Die Straßen führen auf der anderen Seite entlang und da gibt es keinen Bürgersteig --> Gefährlich :D

Kommentar von Nashota ,

Junge, du bist unflexibel.........

ne bin ich nicht :D Mir wird eh nichts anderes übrig bleiben als spazieren im regen und eis essen bei kälte haha :D Was solls :D

Antwort
von Jhon0Tron, 23

Geh zu Megges, burger king, oder so. kannst aber auch mit Regenschirm (nur einen ist wichtig) spazieren gehen denn dann muss sie sich an dich drücken um nicht nass zu werden, vllt kommt ihr euch so näher

Wie unromantisch ist dass denn bitte? :D Jetzt fänt es gerad an auf das Dachfenster zu regnen,... ohh nein :(

Antwort
von SLS197, 16

Im Einkaufszentrum dann geht zusammen was einkaufen oder so

hmm :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten