wo das neue windows update 10 1607 runterladen , wenn es bei "Updates" nicht angezeigt wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf der Microsoft Website unter Downloads.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi WantIToIHelp,

entweder manuell als .iso über Microsoft, was ich nicht empfehlen würde weil das eine komplette Neuinstallation erfordern würde.

Oder du nimmst das hier her: https://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 

Das ist der Windows 10 Update Assistant. So habe ich auch das Anniversary Update machen müssen.

Grüße foxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gummileder
10.09.2016, 14:14

Wenn man die ISO als Laufwerk im laufenden Windows 10  aktiviert, dann kann man das Setup ausführen und das ist dann eine Update der vorhandenen Installation. So habe ich es gemacht.

0