Frage von Tatjanaaaa2003, 231

Wo das erste mal haben, wer kann helfen?

Heyy leute also ich bin weiblich/ 14 Jahre mein Freund ebenfalls 14 jahre wir wollten unser erstes mal haben aber wir wissen nicht wo,wir haben nie sturmfrei, und unsere eltern sind immet zuhause wir wissen echt nicht eo wir es tun sollen wir sind sogar schon bei den gedanken es hinzuschmeißen was eigentlich das letzte für uns wäre könntet ihr mir bitte helfen😭

Antwort
von TheAllisons, 143

lasst eure Fantasie mal spielen, da fällt euch schon was ein, und vergesst die Kondome nicht

Antwort
von momo1414, 136

Is mit 14 nicht ein bisschen zu früh
Selbst wenn ihr beide es wollt? ^^

Kommentar von Tatjanaaaa2003 ,

naja schon aber wir wollen es halt einfach 😅

Kommentar von momo1414 ,

naja dann geht in nen Wald oder tut es wenn eure Eltern schlafen nur ihr müsst dann halt leise sein (falls eure Eltern von eurer Beziehung wissen natürlich) ^-^

Antwort
von Leonoff, 150

Ich finde es zwar seltsam, dass alle in meinem Alter schon das erste Mal haben wollen, aber wenn du eine gute Beziehung zu deinen Eltern hast dann mach ihnen ein Angebot (wie ne Kinokarte) oder irgendetwas in die Art um sie außer Haus zu kriegen.

Kommentar von Foecky1 ,

"

Ich finde es zwar seltsam, dass alle in meinem Alter schon das erste Mal haben wollen
"

weil das doch cool ist was für eine frage ... xD

Kommentar von Emmi000 ,

Also mit 14 Sex zu haben ist nicht wirklich cool! Aber wenn mans will

Antwort
von NackterGerd, 61

Ich würde sagen erst noch 1-2 Jahre warten

Dann in eurem Zimmer

Antwort
von lucky88888888, 109

Irgendwie finde ich das schon ein bisschen seltsam zu sehen, dass Menschen die ein Jahr jünger sind als ich schon so schnell dazu bereit sind. Naja, ist ja euch überlassen^^

Ich an eure Stelle würde einfach die geeignete Situation abwarten. Es wird doch gewiss einen Tag geben indem deine Eltern nicht da sind, wenn sie beispielsweise Einkaufen gehen? Oder ein Termin haben? Dann kann man ja versuchen das herauszufinden (indem man auf den Kalender schaut zum Beispiel) und man trifft sich an dem Tag.

Vergesst aber bloß nicht die Kondome!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten