Frage von LaColombiana, 65

Wo darf man nicht würgen am Hals?

Gibt es bestimmte stellen wo man seinen Gegner am Hals nicht packen darf? Ich weiß dass es gesundheitlich schädlich ist aber gibt es da ne stelle wo es auch lebensbedrohlich werden könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Licker, 46

kehlkopf und adamsapfel nicht eindrücken

Antwort
von Rollerfreake, 35

Ja, es gibt durchaus stellen an Hals, wo würgen lebensbedrohlich sein kann, wo diese Stellen sind und weswegen es lebensbedrohlich sein kann, sage ich dir aber nicht.

Kommentar von LaColombiana ,

Ich frage um Unannehmlichkeiten zu vermeiden nicht andersherum. 

Antwort
von Papabaer29, 29

Würgen am Hals könnte immer lebensgefährlich werden.

Antwort
von boonning, 35

Am besten würgt man überhaupt nicht