gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo darf man mit dem Führerschein der Klasse M überall fahren??

gefragt von AnneKochAnneKoch am 08.08.2008 um 18:17 Uhr

Wo darf man mit dem Führerschein der klasse M überall fahren, also mit 50ccm das sind 45 km/h, hab gehört man darf nicht auf kraftfahrstraßen und autobahnen fahren da dort eine mindestgeschwindigkeit von 60 km/h ist, könnt ihr mir weiter helfen, darf man sonst überall fahren ???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Roller (1658)
Klasse M (5)
Führerschein Klasse M (2)