Frage von Ozeanrobbe, 26

Wo darf man ein Baumhaus bauen?

Ich würde gerne ein Baumhaus bauen.Wisst ihr zufällig wo man das machen darf?Würde mich über Antworten freuen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von laidiesfuck9000, 14

100%tig legal ist es nur auf dem eigenden Grundstück, aber wenn es abgelegen genug ist sollte das schon in Ordnung sein :)

Antwort
von peterobm, 14

z.B. auf deinem Grundstück

Kommentar von Ozeanrobbe ,

Und wo noch

Antwort
von GetSchwifty, 12

Ich denke mal auf Bäumen

Kommentar von Ozeanrobbe ,

ne auf dem Boden