gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
33 

Wo darf ich mit einem Pocketbike in einer Stadt fahren?

gefragt von seyid am 14.09.2007 um 23:10 Uhr

Ich habe vor mir ein Pocketbike zu kaufen. Nun wollte ich wissen, wo ich ein Pocketbike überhaupt auf der Straße bzw in der Stadt fahren kann? Darf ich es z.B. auf dem Parkplatz von Ikea fahren oder nur auf einem abgeschloßenen Parkplatz wo kein anderer hinkommen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Motorrad (561)
Polizei (319)
Stadt (199)