Frage von ToastBrotBaum, 59

Wo Cube kaufen?

Hey Leute, ich habe mit dem cuben angefangen und will mir jetzt einen neuen Cube(3x3) kaufen. Könnt ihr mir eine Internetseite empfehlen, die von Deutschland aus liefert?

Alle die ich bis jetzt gesehen habe, liefern von Hong Kong usw. Und da ich bald verreise dauert mir das mit dem Versand zu lange.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MMighty, 39

Da gibt es z.B. www.cubikon.de aus München. Die haben lauter Würfel aller Arten und sogar einen richtigen Laden. 1-4 Tage Lieferzeit.

Alternativ aus England mit ca. halber Woche Lieferzeit www.ukcubestore.com. Die haben auch eine Menge.

Generell so nebenbei empfehle ich Würfel von Moyu oder den Guoguan Yuexiao, falls du von der Vielfalt überfordert sein solltest.

LG

Antwort
von verena0611, 17

Ich bestelle meine immer bei cubikon und bin sehr zufrieden damit. Ich war auch schon in ihrem laden in München, auch dort, habe ich mich sehr wohl gefühlt. Der Verkäufer war sehr nett, hat mich auch sehr gut beraten, aber mich auch erstmal schauen lassen und auch gesagt ich darf alles ausprobieren. Leider schließt der laden morgen, was ich sehr schade finde. Aber der Internet shop bleibt ja zum glück bestehen. Also cubikon ist immer eine gute Wahl:)

Antwort
von speedcuber1682, 27

Ich empfehle aus der EU den UKCubestore^^

Ist zwar aus England, liefert aber in 3-4 Tagen und ziemlich billig :)

Antwort
von Fragezeichen999, 19

Ich bestelle meistens von www.cubikon.de oder von www.thecubespecialists.com! Beide liefern aus Deutschland in etwa 2-4 Tagen!

Antwort
von Chemirox, 29

Ich gehe mal davon aus, dass du diese Rubiks Teile meinst. 

https://www.amazon.de/Jumbo-12144-Rubiks-Cube-Zauberw%C3%BCrfel/dp/B00E4GBG4U/re...

Amazon.