Frage von Carachan, 26

Wo cosplay Kostüme von Sweet Amoris Kaufen?

Ich spiele seit längeren Sweet Amoris und habe im Internet oft Fotos gesehen wo manche die Charaktere cosplayen. Da hatte ich mich gefragt wo sie die Kostüme überhaupt her haben. Weiß einer wo man sie kaufen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MondscheinStern, 23

Sie nähen sich die selber:) 

Kommentar von Carachan ,

Oha o.o 

Okay so gut kann ich nicht nähen xD

Kommentar von MondscheinStern ,

Ist auch extrem Teuer der Spaß^^

Antwort
von nilsgo49, 16

Alles Handarbeit