Frage von VintageRosen, 57

Wo chillen viele 14 jährige Mädels in Düsseldorf?

Ich wohne seit kurzem in Düsseldorf (am Wochenende) und würde gerne neue Freundinnen kennenlernen. Kennt ihr Orte wo nette und offene 13/14/15 jährige guurls/boys sind? (Rrecht nah am Zentrum)

Danke schon mal im voraus ♡

Lg VintageRosen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RiyadPrince, 57

Wir sind meistens in der altadt an der Rhein Treppe :)

Kommentar von VintageRosen ,

Danke... wie alt seit ihr denn? Wie viele? Vlt komm ich mal wenn ich bock hab "unauffällig" vorbei 😁✌

Antwort
von HilfloserBoy, 36

Klingt gar nicht pädophil...

Kommentar von RiyadPrince ,

was ist pädophil? ich bin 16 hallo

Kommentar von VintageRosen ,

hä ich bin 13 okay ... was ist daran pedo?

Kommentar von HilfloserBoy ,

Weiß nieman der hier im Internet unterwegs ist und das sind genau die Vorgehensweisen, die solche Menschen benutzen um Kinder anzulocken. Wollte hiermit auch niemanden beleidigen. Das sollte nur eine Warnung sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community