Frage von loveanaaa, 72

Wo bzw wie kann man gut Jungs kennenlernen?

Hallo Leute, (ich bin weiblich und bald 16 Jahre) in letzter Zeit habe ich öfter über Beziehungen nachgedacht und mir ist klar geworden, dass ich wieder gerne eine Beziehung hätte. Ich hatte schon vorher ein paar Beziehungen, aber meistens habe ich schluss gemacht, weil ich mich irgendwann nicht mehr wohl gefühlt habe und es wahrscheinlich auch nicht gepasst hat, deshalb hatte ich recht lange eine relativ negative Einstellung dazu. Ich habe also vor, mich auf nichts einzulassen, wobei ich mir nicht sicher bin und ich muss sagen, es ist recht schwierig, jemand passendes für mich zu finden. Ich würde aber ganz gerne jemanden, also einen Jungen, kennenlernen, doch habe nicht wirklich Ideen wo bzw wie. Vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge?

Antwort
von Kabelsalat99, 50

Guck auf deiner Schule ansonsten im net oder mit Apps wie Lovoo, Hotornot...etc. Geh einfach mal mit deinen freunden wohin und guck ob du wen passendes triffst/kennenlernst, dir stehen viele mööglcihkeiten offen 

Antwort
von Shaik97, 45

letz endlich sinds fast immer die Freunde von Freunden oder der nähere Bekanntenkreis... Aber wenn du es unbedingt auf eine Beziehung anlegst, es gibt viele Partnerbörsen, oder Disco/Bar (Shisha Billiard oder normale)

Antwort
von Lordofhellfire2, 48

Ich würde vorschlagen in einer Bar, du gehst du zu einem Jungen hin der dir gefällt und sprichst ihn an.

Mfg Lordofhellfire

Antwort
von Slip110, 17

ins kino gehen

Antwort
von Slip110, 24

mit ihnen is kino gehen oder ......

Antwort
von mdrfkr, 39

instagram, facebook :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten