Wo bzw. wie finde ich eine Person, die elbisch spricht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würd mal in diversen HdR Foren schauen, da gibt es sicher den einen oder anderen der zumindest so in etwa Sindarin kann, Quenya weniger zumal es nicht komplett ist (Sindarin auch nicht aber dafür gibts zumindest Wörterbücher) Dann gibt es auch noch verschoedene Schriften, ich glaube das auf dem Ring ist Tengwar aber kann auch sein das ich grade Mist erzähle...ist so lange her das ich die Bücher gelesen hab ^.^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HdR-Fanforen gibt es genug (zumindest früher: elbenwald.de, herr-der-ringe-film.de).

Wenn es nurums Schreiben geht, dann kann ich Dir weiterhelfen, dazu mußt Du mir aber den Text vorgeben. Einen deutschen Satz in elbische Sprache über­setzen kann ich nicht, aber einen elbischen Satz (oder notfalls auch einen deutschen) in elbischen Buch­staben schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung